INTER Versicherungsgruppe

Die 5. "Onkel Sax", alle Informationen ...

Schau rein!

Wir sind stolz auf unsere Auszubildenden und freuen uns deshalb, dass sie heute und hier für euch aus ihrem Alltag bei der inter Versicherungsgruppe berichten:

„Ich wusste schon immer, Organisation und die Arbeit mit Kunden und am Computer sollten es sein. An der INTER hatte ich mich schon nach kürzester Zeit eingelebt und lernte schnell, die Arbeit im Büro ist abwechslungsreicher als man denkt! Auch, konnte ich mein bisher erarbeitetes Wissen immer wieder in meinem privaten Umfeld anwenden und nutzen. Die INTER ist trotz ihrer Größe ein familiärer Betrieb. Man kennt sich – und so macht das Telefonieren und die Vorgangsbearbeitung am Computer gleich doppelt Spaß!  Zusammenfassend
bin ich froh, mich für die INTER entschieden zu haben. Das bestätigt mir auch jeden Tag das leckere Essen im Betriebsrestaurant und am Ende des Monats mein gut gefülltes Azubikonto.“
Nanette, Kauffrau für Versicherungen und Finanzen

„Wie wahrscheinlich viele andere Abiturienten habe ich mir vor meinem Abitur 2016 die Frage gestellt, ob ich studiere oder lieber eine Ausbildung beginne. Da ich gerne auf eigenen Beinen stehen wollte, entschied ich mich letztlich für eine Ausbildung.
Schnell fiel mein Augenmerk auf eine Ausbildung im Vertrieb. Nach vielen Recherchen im Internet bewarb ich mich bei der INTER, da das duale Ausbildungskonzept mir absolut zusagte und vor allem das Ausbildungsangebot einmalig am Markt ist.“
Dominic – Kaufmann für Versicherungen und Finanzen im Vertrieb

Unsere Ausbildungsangebote findest du hier.
Noch mehr Informationen zur INTER Versicherungsgruppe findest du hier auf Facebook.