Trans4mation IT

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSBjbGFzcz0idmlkZW9leHRlcm4iIHdpZHRoPSI2NDAiIGhlaWdodD0iMzYwIgoJCQkJCSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL2k0VU9IaVVybEFzP3JlbD0wIgoJCQkJCSBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==

Digital Native statt digital naiv!

Tauche bei uns in die IT-Welt ein und gestalte mit deinen Ideen die Zukunft von Trans4mation! Flache Hierarchien, moderne Ausstattung, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten – bei uns gelebte Realität.

Bei uns wirst du dich wohlfühlen. Die Zeit, die du bei uns verbringst, wird für dich angenehm und abwechslungsreich sein, denn bei uns kannst du spannende und fordernde Aufgaben selbstbestimmt meistern. Wir legen großen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander und auf ausgeglichene Mitarbeiter*Innen, ganz ohne Hierarchieschranken: Das beginnt bereits beim innerbetrieblichem „du“ über alle Ebenen hinweg.

Überzeugt euch persönlich davon und sprecht mit uns!

Weitere interessante Informationen über uns findest du hier und unsere Arbeitgeberbewertung unserer Mitarbeiter findest du hier auf Kununu

Zur „9. Onkel Sax Ausbildungsmesse“ stehen wir dir auch in einem interessanten Vortrag zur Verfügung:

10:15 Uhr – Vortragsraum 2 –
Digital Native statt digital naiv – Ausbildung bei der Trans4mation IT GmbH –
Tauche bei uns in die IT-Welt ein und gestalte mit deinen Ideen die Zukunft von und mit Trans4mation! Wir geben dir einen Überblick über deine Ausbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten bei uns.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Ihr wollt noch mehr erfahren? Schaut auf unserem Blog vorbei oder folgt uns auf:

        kununu_Auszeichnung

Das bieten wir

Tauche mit uns in die IT Welt ein.

Unsere Ausbildungsangebote:

 

  • Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration
  • Fachinformatiker (m/w/d) für Anwendungsentwicklung
  • Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement

Detaillierte Informationen zu unseren Berufen findest du auf unserem ausführlichen „Onkel Sax“-Profil.

Trans4mation IT GmbH

Glashütter Straße 55
01309 Dresden

Unternehmen auf GoogleMaps

marketing@trans4mation.de

0351 501940

www.trans4mation.de/

Dein/e Ansprechpartner/in

Conny Berger & Sebastian Socka

marketing@trans4mation.de

Trans4mation Karriere

Bitte gib bei deiner Bewerbung an, dass du dich aufgrund dieser Messe bei dem Unternehmen bewirbst.

Trans4mation IT GmbH

Glashütter Straße 55
01309 Dresden

Unternehmen auf GoogleMaps

marketing@trans4mation.de

0351 501940

www.trans4mation.de/

Dein/e Ansprechpartner/in

Conny Berger & Sebastian Socka

marketing@trans4mation.de

Trans4mation Karriere

Bitte gib bei deiner Bewerbung an, dass du dich aufgrund dieser Messe bei dem Unternehmen bewirbst.